Aktuelles

Kirchlauter -Erdverkabelung Strom Breitbandausbau mit Verlegung von Glasfaserkabel und Erneuerung der Ortsbeleuchtung in Goggelgereuth

Text und Bild Karl-Heinz Kandler

Der Ausbau der Infrastruktur in Goggelgereuth schreitet nach der Winterpause in Goggelgereuth weiter. Im Augenblick werden die Erdarbeiten in der Seitenstraße in Goggelgereuth fortgesetzt. Hier werden Breitband und Strom erdverkabelt und die restlichen neuen Ortslampen der Ortsbeleuchtung verlegt und installiert. Nach Abschluss der Arbeiten haben wir eine kleine Dorferneuerung in Goggelgereuth durchgeführt. Wir bedanken uns bei der Bayernwerk AG für die Erdverkabelung des Stromnetzes und die Übernahme der Breitbandverkabelung.

Ebenso gilt mein Dank den Einwohnern vom Ortsteil Goggelgereuth für die Bereitschaft die Maßnahmen mitzutragen.

1.Bürgermeister Karl-Heinz Kandler

 

Verwaltungsgemeinschaft Ebelsbach

Georg-Schäfer-Straße 56
97500 Ebelsbach

Telefon 09522 725 0
Telefx 09522 725 66

info@ebelsbach.de

 

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Freitag
8:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
14:00 - 18:00 Uhr